oldtimerstoffe.de
UNSERE OLDTIMER

Am Anfang stand eine Restaurierung - Unsere Oldtimer in Frankfurt

UNSERE OLDTIMER

WIR SUCHEN:
Autosattler/in

Wir suchen eine(n) Autosattler/in in Vollzeit für unsere Werkstatt in der Klassikstadt in Frankfurt.
Bei Interesse bitte eine E-Mail an: info@oldtimerstoffe.de, oder Telefon:
069-61994285.

Sie finden uns in der Klassikstadt Frankfurt.

Oldtimerstoffe.de
Tim Skowronek

In der Klassikstadt Frankfurt
Orber Straße 4a
60386 Frankfurt/Main

Tel.: +49-69-61994285
Fax: +49-69-61994753

infooldtimerstoffede

Wir sind selbst leidenschaftliche Oldtimerschrauber. Der Anfang von Oldtimerstoffe.de liegt in unseren eigenen Projekten, einem 1959er Opel Kapitän und einem 1958er Ford Thunderbird. Nachdem wir monatelang den passenden Stoff für zwei unserer Autos gesucht hatten und endlich fündig geworden waren, dachten wir uns: Das muss einfacher gehen.

Hier berichten wir in Kürze von besonders kniffligen Aufgaben, die man uns seither gestellt hat.